Hallo,
kann ich bei Ihnen Fussmittel in kleinen Mengen beziehen, oder können Sie mir sagen, wo ich das kann?
Ich benötige:
Flussmittel F-SW 26 1.1.2
Flussmittel F-SW 34 2.2.3
vorab vielen Dank
Flussmittel in kleinen Mengen
Moderatoren:Jens Gruse, Fabian Marchi, Diana Raböse
-
-
kleinstes Gebinde ist bei uns 2,5L wir haben aber einen Mindestbestellwert von 200 Euro.
Als Privatmann können Sie bei uns direkt nichts kaufen, das geht rechtlich nicht.
Unsere Stützpunkthändler finden Sie bei uns auf der Homepage.
kleinstes Gebinde ist bei uns 2,5L wir haben aber einen Mindestbestellwert von 200 Euro.
Als Privatmann können Sie bei uns direkt nichts kaufen, das geht rechtlich nicht.
Unsere Stützpunkthändler finden Sie bei uns auf der Homepage.
Mit freundlichen Grüssen
i.A Diana Raböse
Labor
STANNOL GmbH
i.A Diana Raböse
Labor
STANNOL GmbH
So viel brauche ich ich noch nicht, wir sind noch in der Musterproduktion und brauchen kleine Mengen für Hand - Lötversuche.Diana Raböse hat geschrieben:Hallo Herr Kluge,
Ok, aber ich habe auch nicht als Privatmann gefragt.Diana Raböse hat geschrieben: Als Privatmann können Sie bei uns direkt nichts kaufen, das geht rechtlich nicht.
DankeDiana Raböse hat geschrieben: Unsere Stützpunkthändler finden Sie bei uns auf der Homepage.
-
So viel brauche ich ich noch nicht, wir sind noch in der Musterproduktion und brauchen kleine Mengen für Hand - Lötversuche.Diana Raböse hat geschrieben:Hallo Herr Kluge,
Ok, aber ich habe auch nicht als Privatmann gefragt.Diana Raböse hat geschrieben: Als Privatmann können Sie bei uns direkt nichts kaufen, das geht rechtlich nicht.
DankeDiana Raböse hat geschrieben: Unsere Stützpunkthändler finden Sie bei uns auf der Homepage.
Morgen Herr Kluge,
wenn es sich um Bemusterung handelt (50-100ml) dann können Sie das aus unserem Labor für Versuche natürlich bekommen.
Wir müßten dann nur nochmal klären welche Flußmittel genau.
Wir haben verschiedenste FSW26 und 34 Typen.
Rufen Sie mich doch einfach mal an.
Meine Rufnummer lautet 0202/585-118
wenn es sich um Bemusterung handelt (50-100ml) dann können Sie das aus unserem Labor für Versuche natürlich bekommen.
Wir müßten dann nur nochmal klären welche Flußmittel genau.
Wir haben verschiedenste FSW26 und 34 Typen.
Rufen Sie mich doch einfach mal an.
Meine Rufnummer lautet 0202/585-118
-