Die Suche ergab 5 Treffer

von Karl R.
Di Jan 23, 2007 6:03 pm
Forum: Allgemeines - General Information
Thema: STANNOL LUX II, Best. Nr. 637607
Antworten: 7
Zugriffe: 18001

Sehr schade,

aber ich hätte auch in z.B. 3 Jahren kein Problem damit, 2 kg LUX II zu erwerben...

Vielen Dank!

Grüße

Karl
von Karl R.
Di Jan 23, 2007 2:35 pm
Forum: Allgemeines - General Information
Thema: STANNOL LUX II, Best. Nr. 637607
Antworten: 7
Zugriffe: 18001

Hallo, Jens, vom HF32 habe 500Gramm zu 12,42 Euro bei Kessler-Elektronik bezogen (eine preiswerte Alternative zu Conrad-Elektronik). Er lötet sich sehr gut, aber der "Nasenfaktor" schwört leider weiterhin auf LUX II. Kann ich vielleicht gegen Vorauszahlung eine 1- bis 2-kg-Spule LUX II mit 1- bis 2-...
von Karl R.
Mo Jan 22, 2007 8:26 pm
Forum: Allgemeines - General Information
Thema: STANNOL LUX II, Best. Nr. 637607
Antworten: 7
Zugriffe: 18001

Eehhm, nur zur Sicherheit möchte ich klarstellen, daß mir nur eine Antwort gut gefallen hätte, nämlich daß das Lot noch hergestellt und auch für "Kleinmengenabnehmer bis 1 Kilogramm" erhältlich ist. :)

Grüße

Karl
von Karl R.
Mo Jan 22, 2007 8:16 pm
Forum: Allgemeines - General Information
Thema: STANNOL LUX II, Best. Nr. 637607
Antworten: 7
Zugriffe: 18001

Hallo, Jens, vielen Dank für die umgehende Antwort, auch wenn sie mir prinzipiell nicht so sehr gefallen hat, aber das liegt ja nicht in Deinem Verantwortungsbereich. Vielleicht höre ich ja "das Gras wachsen", aber es klingt wie eine Einschränkung, wenn Du schreibst, daß dieses Lot "im Handelsbereic...
von Karl R.
Sa Jan 20, 2007 9:03 pm
Forum: Allgemeines - General Information
Thema: STANNOL LUX II, Best. Nr. 637607
Antworten: 7
Zugriffe: 18001

STANNOL LUX II, Best. Nr. 637607

Hallo, gibt es eigentlich noch das Elektroniklot STANNOL LUX II? In meiner Hobbytätigkeit habe ich nie ein besseres Lot in Händen gehabt. a) seine Fähigkeit, Oxidationen beim Lötvorgang zu beseitigen b) der "angenehme", überhaupt nicht stechende oder sonstwie unangenehme Geruch beim Löten c) die gla...