Die Suche ergab 2 Treffer

von Guido
Di Jun 04, 2013 10:15 pm
Forum: Anwendungen - Applications
Thema: Flussmittelstift für das Handbestücken von Leiterplatten?
Antworten: 5
Zugriffe: 25658

Hallo Herr Gruse, vielen Dank für ihre Antwort. Jetzt sehe ich die Sache klarer. Auf meinem alten Flussmittelstift steht die Bezeichnung "X33S-07i". Der Stift stammt ebenfalls von Stannol. Er trägt die "PART# MF-X33S-07i". Da ich mit diesem Stift zufrieden war werde ich mir diesen, d. h. den "Stanno...
von Guido
Mo Mai 27, 2013 2:58 pm
Forum: Anwendungen - Applications
Thema: Flussmittelstift für das Handbestücken von Leiterplatten?
Antworten: 5
Zugriffe: 25658

Flussmittelstift für das Handbestücken von Leiterplatten?

Hallo, beim Bestücken oder bei der Reparatur von Leiterplatten (vorrangig SMT) verwende ich derzeit noch verbleites Lötzinn mit einem Durchmesser von 0,50 mm (Art. Nr. 535236). Obwohl das Lötzinn bereits eine Flussmittelseele enthält hat es sich bewährt bei kleinen Bauteilen (z. B. 0603er Widerständ...